FOTOS – Techno auf dem Frankenstein – Burgruine wurde zum Beben gebracht

Eine riesige Tanzfläche unter freiem Himmel: Das war die Burgruine Frankenstein am Samstag, als es rund 600 Partywütige zum electronic Open Air nach Bad Salzungen zog.

Veranstaltet wurde dieses Event, das die Gäste wohl so schnell nicht vergessen werden, von „Tanzen verbindet“. Die 360-Grad-Bühne war das Highlight des Abends: getanzt werden konnte nicht nur direkt vor der Bühne, sondern auch darauf.

Und auch das Line-Up konnte sich sehen lassen: Die DJs Fappe & Bru, Technoir, Tobias Winkler, Polly Saint Cado und Wilhelm sorgten für ausgelassene Partystimmung und eine gut gefüllte Tanzfläche.

Dass tanzen verbindet, verrät nicht nur der Name des Orga-Teams, sondern auch ein Blick in das Publikum. Die meisten Besucher seien zwar zwischen 18 und 25 Jahre alt gewesen, doch auch zahlreiche ältere Besucher konnten auf der Tanzfläche erspäht werden.

Mit viel Liebe zum Detail und einer Location, die nicht alle Tage zum ausgelassenen Feiern einlädt, war der Samstagabend auf dem Frankenstein ein voller Erfolg.

Die Veranstalter zeigen sich stolz, dass dieses Event geglückt ist und viele strahlende Gesichter zu sehen waren.